Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

Betriebliche Sozialberatung

Familienservice (EAP) der familienfreund KG (c) familienfreund.de

Ein Employee Assistance Program (Betriebliche Sozialberatung) ist eine, optional externe, dauerhafte Mitarbeiterbetreuung bzw. Mitarbeiterunterstützung. Durch professionelle Ansprechpartner, von Therapeuten über Mediatoren bis zu Sozialpädagogen, wird in beruflichen sowie persönlichen Ausnahme- und Standardsituationen zugehört und geholfen. In Einzelfällen kann es bis zur Mitarbeiterbegleitung ausgebaut werden.

Im Zentrum des Tun stehen hierbei für Produktivität, Selbstmanagement und Leistungsbereitschaft – aber auch mentale Fitness, Gesundheit und Work-Life-Balance. Ihre Mitarbeiter sind durch unser EAP den täglichen Anforderungen besser gewachsen, verfügen über ein ausreichendes Maß an Resillienz und können gesundheitlichen Problemen widerstehen.

Persönliche Beratung unter vier Augen, Telefonberatung für Mitarbeiter und Austausch mittels verschlüsseltem, vertraulichem Online-Chat sind Kernleistungen. Unser Team ist es zudem gewohnt nicht nur Zuzuhören und den „Selbstheilungsprozess“ anzustoßen, sondern kann auch durch Vermittlung in unser großes Netzwerk umfassend und in allen Lebenslagen sofort und lösungsorientiert helfen.

Wir sind immer im Auftrag des Unternehmens aktiv und beachten die Zielstellung der Veränderungsfähigkeit und Produktivität. Darüber vergessen wir aber nicht die Gesundheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter. Das Mitarbeiterbetreuungsprogramm unterstützt alle Teammitglieder, egal in welcher Hierarchiestufe oder Niederlassung sie beschäftigt sind.

Gern beantworten wir Ihre individuellen Fragen unter 0800 7727360 oder per Mail an arbeitgeber@familienfreund.de


Jetzt direkt eine Anfrage zu "Betriebliche Sozialberatung" stellen

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Please leave this field empty.

Ich stimme einer Kontaktaufnahme zu. Meine Daten werden ausschließlich für das Beantworten meiner Anfrage genutzt.

In unserer Datenschutzerklärung erläutern wir, wie verantwortungsvoll wir mit ihren Daten umgehen und diese selbstverständlich nicht an Dritte weitergeben.