Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

auf geht‘s zum lvb-familientag der neuen linie

Kind schaut neugierig (c) Franz Mairinger / pixelio.de

jedes jahr lädt die lvb alle ihre kunden nicht nur zu rein in den frühling ein sondern mittlerweile auch noch zum großen lvb-familientag auf dem sportgelände neue linie. ziel ist es natürlich zu zeigen, was die lvb alles mit ihren kunden und den leipziger bürgern verbindet. groß und klein, jung und alt sind mit kind und kegel am 6.9.2009 ab 11 uhr herzlich zum aktiven lvb-familientag eingeladen.

das gelände der neuen linie wird mit öpnv, der leipziger bimmel, dem bus und dem kostenfreien shuttleservice erreichen sie und ihre lieben das sportgelände „neue linie“ mühelos.  mitmachaktionen, sportspiele- und wettkämpfe sowie zahlreiche informationsstände locken die kleinen und großen leipziger aus dem haus. frei nach dem motto „den letzten werden die ersten sein“ freuen wir uns auf jeden einzelnen.

familienbüro leipzig mit dabei

auch dieses jahr hat das leipziger familienbüro seine teilnahme am lvb-familientag zugesagt. die familienfreunde werden ähnlich wie beim schönauer parkfest eine vielzahl an familienrelevanten informationen, broschüren und angeboten mit im gepäck haben. die letzten jahre war unser stand gut besucht und es wurde die chance genutzt kostenfreie informationen rund um die bessere vereinbarkeit von beruf und familie mitzunehmen. schwatzen sie mit uns über ihre vereinbarkeit von beruf und familie, stöbern und lesen sie in unseren angeboten und  seien sie gespannt! p.s. der eintritt ist frei.

Hat Ihnen der Beitrag geholfen? Behalten Sie ihn nicht für sich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.