Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

familienfreunde unterwegs – was so alles dahinter steckt?!

familienfreund. wir machen das - Bildmarke (c) familienfreund.de

bei herrlichem sonnenschein beantworte(te)n die familienfreunde im schönauer park alle fragen rund um familie. Kleine und große menschen besuchten uns am stand, um sich zu informieren, zu stöbern, zu lesen und sich auszutauschen. die lebenslagen und lebenssituationen sind dabei genauso vielfältig und individuell, wie die menschen selbst. wunderbarer weise war es oft möglich spontan hilfestellungen und lösungsansätze anzubieten. in vielen fällen führten die gespräche zu konkreten anfragen, die dann in kürze per mail oder telefon beantwortet werden.

viele broschüren und informationshefte von schwangerschaft- und geburt bis hin zu charta pflegebedürftiger menschen unterstützten dabei den wunsch nach informationen. in den nachmittagsstunden widmeten wir uns der gesunden ernährung. es wurde gemixt, was das zeug hält. lecker fruchtsäfte mit einer besonderen zutat erfrischten die standbesucher. dazu gab’s back- und kochtipps für die ganze familie.

zum entspannen und bewegen stand den ganzen tag frau baum gewehr bei fuss. kostenfrei gab’s eine kopf und nackenmassage, die auch den letzten dahinschmelzen ließen. und falls sie und ihre lieben heute nicht im schönauer park sein konnten, erreichen sie uns 24 h rund um die uhr unter http://www.familienfreund.de/telefon oder sie hinterlassen unter 0341 35540810 einen namen und ihre rufnummer – wir antworteten so schnell wie möglich und auf jeden fall.

p.s. für zukünftige wünsche gab’s mitmachpolitik zum anfassen. und für alle die jetzt gern auch dabei gewesen wären, bietet sich morgen ab 10 uhr eine 2. chance im schönauer park.

Hat Ihnen der Beitrag geholfen? Behalten Sie ihn nicht für sich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.