Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

leipzig plus: leipzig las. leipzig kam. jetzt spart leipzig! – und wie?

Plakat Was bewegt Familie ? (c) mdv.de

die stadt der kurzen wege startet nun mit einer neuen kampgne für den öpnv durch. seit heute wird das nutzen öffentlicher straßenbahn-, bus- und s-bahn-verbindungen dreifach belohnt. zunächst entlastet der fahrgast seine geldbörse und die umwelt.

bei ständig steigenden benzin- und dieselpreisen sowie weiteren direkten und indirekten kosten sind schnell 100 euro und mehr gespart. ein weiterer vorteil ist, dass man während der bahnfahrt allerlei erledigen kann. sei es nun zeitung lesen, ein bißchen musik mit dem mp3 player hören, telefonieren, denkpausen machen oder aber einfach aus dem fenster schauen und leute beobachten. nachgewiesenermaßen gibt es kaum verspätungen oder ausfälle – staus schon gar nicht. außerdem schont der lvb- und mdv-kunde seine nerven.

neben diesen vorteilen genießen die 142.000 abo-kunden der lvb noch weitere. mit leipzig plus lässt sich bei der lvb neben dem fahr- und begleitdienst , der mobilitätsberatung , dem bus- und bahntraining sowie günstigen tarifen auch die mitgliedschaft im lvb-abo-club bezeichnen. als abonnent einer monats-, schüler- oder jahreskarte erhalten sie als mitglied, z.b. 25% nachlass auf die entgelte des familienbüro leipzig. neben den vermittlungsentgelten betrifft das auch die familienflat premium und die seminare.

Plakat der LVB zur ÖPNV-Werbung
Kampagne der LVB für den ÖPNV mit Bus und Bahn – mehr Plakate nach dem Klick

 

Hat Ihnen der Beitrag geholfen? Behalten Sie ihn nicht für sich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.