Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

christmas lounge – jazz up your team, it’s christmas time!

die teambildende weihnachtsfeier – ein crossover format von kaiser coaching wie unternehmen die weihnachtsfeier zur sinnvollen teambildung nutzen können alljährlich steht in unternehmen die weihnachtsfeier an. und sie soll sich von der vorjahresfeier unterscheiden.

coach und trainerin dr. sabine kaiser hat aus dieser herausforderung ein crossover aus teambildung und weihnachtsfeier entwickelt: das team wird zum live – jazzmusik rhythmisch aktiv. auch vermeintlich unmusikalische schaffen es mit dr. kaiser und mindestens einem jazzmusiker, “o tannebaum” zum swingtitel zu machen oder “white christmas” als reggae zu spielen.. wer ein instrument spielt, dasf es einsetzen. ansonsten stehen kleine percussionsinstrumente zur verfügung. auch für gaumenfreuden wird gesorgt: zwischendurch gibt es feines vom buffet. ein somelier stellt weine vor. als dauer sind drei stunden vorgesehen.

entsprechend positiv viel auch das feedback der teilnehmer aus, die alle ein bisschen von dieser inspiration in den büroalltag mitgenommen haben. in der veranstaltung haben wir uns als team mit jazzrhythmen aufeinander eingestellt. dabei konnte ich beobachten, dass jedes teammitglied sich auf seine weise mit viel engagement und freude einbringen konnte, auch ohne musikalische vorkenntnisse. dieses teamgefühl des „jazz up“ hat sich auf das miteinander des teams nachhaltig übertragen. auch meine kollegen und vorgesetzten haben mir entsprechendes feedback gegeben.“

 

kontakt: kaiser coaching 0341 – 91 88 906

info@kaiser-coaching.net

www.kaiser-coaching.net

Hat Ihnen der Beitrag geholfen? Behalten Sie ihn nicht für sich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.