Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

Mittwoch wieder Familienchat

Familienchat | Chat with Fred (c) familienfreund.de

Immer wieder kommt es vor, dass wir von unternehmen gefragt werden, ob wir auch kurzfristig und live mal für Fragen rund um Familie und zu besserer Vereinbarkeit zur Verfügung stellen. In unserer modernen Zeit ist das kommunikativ und technisch kein Problem. Nach einer kurzen Phase der Ideenfindung heißt es ab heute für Unternehmen Familienchat oder let`s talk about! und am Besten in der Mittagspause oder kurz vor ihrem Feierabend.

Schnell und unbürokratisch kann man im Familienchat seine Fragen rund um Familie von 0 bis 99plus stellen und schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Der Familienchat ist nicht nur für einzelne Mitarbeiter, eine Führungskraft oder den Chef gedacht – er kann auch als Online-Seminar zu bestimmten Themen angefragt bzw. genutzt werden. So ist es denkbar ihre Mitarbeiter über die Pflegestufen, das Finden eines Betreuungsplatzes oder zum Wiedereinstieg mit Kind zu informieren.

Anderseits können sie auch ihre Mitarbeiter bitten für sie wichtige Themen und Fragen zu sammeln und dann mit uns gemeinsam eine Zeitschiene für Gruppen- oder Einzelchats zu erarbeiten. Uns geht es vor allem darum, dass der Familienchat durch uns nicht thematisch eingegrenzt oder das Thema gar vorgegeben wird. Jeder Teilnehmer soll die Möglichkeit haben und bekommen so offen wie möglich und so geschützt wie nötig über seine Herausforderungen zu sprechen. Haben sie oder ihre Mitarbeiter Fragen rund um Familie, so haben sie morgen, am 26.9.2007 wieder Gelegenheit, ganz schnell und unbürokratisch Hilfe zu bekommen.

Der Familienchat startet am 26.9.2007 um 12.30 Uhr. Sollten sie um diese Zeit verhindert sein, sind wir 19.30 Uhr noch einmal für sie im Chat erreichbar. zum chat hier entlang

 

Hat Ihnen der Beitrag geholfen? Behalten Sie ihn nicht für sich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.