Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

rauf auf den berg – networking und fachkräftegewinnung auf 2.450 meter höhe

Kind | Auf dem Holzklettergerüst (c) Thomas Tobaben / pixelio.de

networking und fachkräftegewinnung auf 2.450 meter höhe klingt recht verlockend und ist im pitztal kein problem. bei europas höchster jobmesse können sich unternehmen bei studenten und absolventen in den fokus bringen und erfolgreich qualifizierte fachkräfte, praktikanten und diplomanden ansprechen und über die eigene leistungsfähigkeit informieren.

mit 500-1.000 studenten von hochschulen aus dem gesamten süddeutschen raum bewerbergespräche im schnee führen? die connect bietet am wochenende vom 11. bis 13.12.2009 die chance. ein großer funfaktor ist hier sicher das ambiente und die landschaft. schnee wird mit 99% garantie dabei sein und das snowboarden ist mindestens genauso wichtig, wie das connecten.

für nur 1900 euro können unternehmen sich präsentieren. zum pauschalpreis von 2.900 euro gibt es die möglichkeit zur produktpräsentation im rahmen von messeständen und vorträgen sowie promotionsaktionen direkt im skigebiet. darin enthalten sind u.a. die kompletten kosten für skipass und hotelübernachtungen für zwei personen ihres unternehmens. unternehmen, auch von außerhalb der region heilbronn-franken, können sich jetzt als aussteller anmelden.

nun kann es ja sein, dass sie mit ihrem fachkräftenachwuchs nicht bis dezember warten wollen  oder aber, snowboarden grundsätzlich nicht ihr ding ist. dann sind sie als entscheider und/oder personaler bei uns genau richtig. familienlotse liefert ihnen auch kurzfristig gute schlagkräftige argumente. mit einem erstklssigen relocation service unterstützen wir sie nicht nur in der phase der gewinnung sondern vor allem beim binden der fachkraft an den standort.

gefühlte standortfaktoren, wie sattes grün, viele ausflugsziele, eine gute schule oder der fitnessclub für die/den partnerIn – kurz familienfreundliches wohnen, leben und arbeiten, spielen neben harten faktoren, wie die frage nach dem einkommen eine ebenso große rolle. mit uns fühlt sich ihr neuer mitarbeiter und seine familie pudelwohl.

Hat Ihnen der Beitrag geholfen? Behalten Sie ihn nicht für sich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.