SAXPLUS und MEGWARE zeigen beste Beispiele für Familienfreundlichkeit in Sachsen

Sonnenblume in der Hand als Symbol für Sterbevorsorge (c) h.b. / pixelio.de

beim diesjährigen saxplus-wettbewerb gab es 22 bewerber und eine 50 prozentige chance zu gewinnen. der saxplus-wettbewerb ermöglicht es unternehmen sich mit ihren familienfreundlichen maßnahmen zu bewerben. und hier weiter zum…

SAXplus und die FSD GmbH zeigen beste Beispiele für Familienfreundlichkeit in Sachsen

Vater und Kind (c) hince / pixabay.de

Beim diesjährigen SAXplus-Wettbewerb gab es 22 Bewerber und eine 50-prozentige Chance zu gewinnen. Der SAXplus-Wettbewerb ermöglicht es Unternehmen sich mit ihren familienfreundlichen Maßnahmen zu bewerben. Und hier gehts zum nächsten…

Saxplus und Apogepha zeigen beste Beispiele für Mitarbeiterfreundlichkeit in Sachsen

Nachwuchs schläft im Weidenkorb (c) esudroff / pixabay.de

Beim SaXplus-Wettbewerb 2009 gab es 22 Bewerber und eine 50 prozentige Chance zu gewinnen. Der Wettbewerb ermöglicht es Unternehmen sich mit ihren familienfreundlichen Maßnahmen zu bewerben. Und im Folgenden zum 2….

SaxPlus und die SQL GmbH zeigen beste Beispiele für Mitarbeiterbindung aus Sachsen

Beim SaxPlus-Wettbewerb 2009 gab es 22 Bewerber und eine 50 prozentige Chance zu gewinnen. Der SaxPlus-Wettbewerb ermöglicht es Unternehmen, sich mit ihren familienfreundlichen Maßnahmen zu bewerben. Und der folgende Beitrag…