Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

„tüv süd-geprüfte servicequalität“ bei der wichtel akademie

Kinderhände auf Tapete (c) knipseline / pixelio.de

serviceorientierung: die wichtel akademie ist von tüv süd als erstes kinderbetreuungsangebot für hervorragende servicequalität zertifiziert worden. das prüfzeichen wurde an die einrichtung vergeben, weil deren organisatorische voraussetzungen und auf bestmögliche kundenbetreuung ausgerichtet sind.

rico paul, geschäftsführer der wichtel akademie , freut sich über die zertifizierung: „gerade bei einem so emotionalen thema wie kinderbetreuung ist service extrem wichtig. unser service ist auf die bedürfnisse von berufstätigen eltern und auch die der kinder zugeschnitten. die zertifizierung von tüv süd bestätigt unsere bemühungen und hilft uns noch besser zu werden“.

der zertifizierung vorausgegangen ist ein intensiver untersuchungsprozess durch die tüv süd-inspektoren. das prüfungsverfahren bewertet die gelebte servicekultur und servicezuverlässigkeit sowie den umgang mit reklamationen und die qualifikation der mitarbeiter hinsichtlich kundenservice. die auditoren von tüv süd überprüfen diese kriterien über eine branchenspezifische frageliste, durch sogenannte mystery analysen und mit hilfe einer repräsentativen kundenbefragung. darüber hinaus wurden die organisatorischen  voraussetzungen für eine optimale kundenbetreuung und die entsprechende dokumentation überprüft.

„der servicegedanke ist bei der wichtel akademie fest in der organisation verankert. hier wird diesbezüglich nichts dem zufall überlassen“, bestätigte tomislav vlahovic, leiter bereich service der tüv süd management service gmbh. die einhaltung der kriterien und damit die gültigkeit des zertifikats werden jährlich erneut überprüft.

seit kurzem erst gibt es die wichtelakademie auch in leipzig. hier seht ihr, mehr zum profil und auch ob plätze frei sind .

Hat Ihnen der Beitrag geholfen? Behalten Sie ihn nicht für sich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.