Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

kinderradio – radio teddy sendet für kinder

Pendler mit Radio im Auto (c) splitshire / pixabay.de

wenn einer eine reise tut, dann kann er was erzählen…oder hören. am samstag fahren wir mal wieder mit dem auto zu freunden nach brandenburg. und dafür, dass es unserem goldstück (junior) nicht langweilig im auto wird, sorgt wie immer ein radiosender, den wir auf unserer letzten längeren autobahnfahrt in die region entdeckt haben.

radio teddy – wie kein anderer radiosender hat dieser in der letzten zeit kontinuierlich an zuhörern gewonnen. das kinderradio für die ganze familie sendet 24 stunden ein programm speziell für kinder und deren familien aus dem filmpark babelsberg in potsdam. bereits nach den letzten drei mediananlysen hat radio teddy einen festen platz im umkämpften radiomarkt eingenommen und auch etablierte programme anderer sender in der werberelevanten zielgruppe der 14 bis 49-jährigen überholt.

„radio teddy mit seinem abwechslungsreichen programm für groß und klein ist mittlerweile für viele familien zum lieblingsprogramm geworden. danke an das radio teddy team, das mit viel fleiß und begeisterung ein unverwechselbares radio macht“, sagt geschäftsführerin katrin helmschrott. dem können wir uns nur anschliessen. übrigens kann man den beliebten kindersender mittlerweile auch über astra digital und im internet unter www.radioteddy.de empfangen.

leider haben wir für sachsen noch kein vergleichbares programm für kinder gefunden. schreiben sie uns doch mal, wie sie sich lange autofahrten durch das schöne sachsenland verkürzen oder welchen sender ihre kinder gern hören.

Hat Ihnen der Beitrag geholfen? Behalten Sie ihn nicht für sich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.