Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

Event-Location in Berlin schon gefunden?

Mächtige Burg (c) Katharina Wieland Müller / pixelio.de

Um es vorweg zu nehmen: eine geeignete Event-Location in Berlin zu finden, kann in Europa kaum leichter sein. Klingt wonach? Natürlich typisch nach Berlin, nur bei der Vielzahl von Open Air Arenen und Sommer-Beaches, Kongress- oder Tagungslocations, historischen Industrie-Hallen, modernen Lofts, Sky-Lounges, Design-Hotels, Museen, Mietgalerien, Film-Locations, mietbaren Kirchen, ganzen Event-Inseln und angesagten Clubs hat man in jeder Kategorie durchaus Katalogauswahl. Hintergrund sind der starke Dienstleistungssektor und die Repräsentationsaufgabe der Hauptstadt, aber auch der Charme der Stadt: Berlin ist immer noch arm und sexy, mittlerweile aber unheimlich wandlungsfähig.

Dinner-Rezeption am Potsdamer Platz oder chillen auf der Dachterrasse im Prenzlauer Berg? Thematik und Motto machen rasch klar in welchen Level es geht, entscheidend ist aber die rechtzeitige Anfrage und die Wahl einer Event Agentur, die nicht nur die geeignete Location vorschlägt, sondern auch weiß -was wo wie- mit welchem Budget geht.

Ein cooler Markenauftritt in Mitte versteht sich anders als ein Medizin-Kongress, daher bietet die familienfreund KG neben einem umfangreichen Location-Katalog auch ein Paket bewährter Dienstleister: Konferenztechniker auf internationalem Niveau, Hostessen- und Shuttleservice sowie auf Wunsch ein BIO-Catering auf höchstem Event-Niveau. Erfahrung und unprätentiöse Professionalität werden dabei großgeschrieben. Denn erst die gemeinsamen Abläufe aller Gewerke zeigen, wie ein „trockengelegtes“ Schwimmbad oder die Akademie der Künste am Pariser Platz bei 100, 250 oder 400 Gästen ideal zu bespielen sind.

Warum lassen Sie sich nicht verraten, was zu Ihrer Veranstaltung passt?

Hat Ihnen der Beitrag geholfen? Behalten Sie ihn nicht für sich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.