Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

kinderkrimis zum kostenlosen download

3 glückliche Kinder (c) Erich Bals / pixelio.de

kinderbücher gibt es zu tausenden. und wie auch für erwachsene haben kinder unterschiedliche geschmäcker und bevorzugen je nach alter unterschiedliche genre. zur großen freude der kleinen und heranwachsenden leserschaft gibt es auf dem büchermarkt fast alles vom autobiographischen über das sachbuch bis hin zum roman. haben sie auch so einen kleinen krimifan zu hause? dann haben wir mit der kostenlosen kinderkrimi-reihe detektei suni & partner  einen besonderen hörspieltip.  ab sofort steht im internet das fünfte abenteuer der detektei suni & partner kostenlos zum download zur verfügung.

die hauptperson der kinderkrimi-reihe „suni“, ist ein junge von 13 jahren, der am liebsten krimis von philip marlow liest und dessen traumberuf natürlich privatdetektiv ist. deshalb hat er sich auch visitenkarten drucken lassen und nimmt in seinem kleinen büro „aufträge“ an. er arbeitet nie für geld sondern verlangt als „bezahlung“ immer einen gegenstand, welchen er unbedingt haben muss, der sich aber am ende jeder folge als ziemlich nutzlos herausstellt.

im fünften teil „verrat auf burg felsenstein“ fahren suni und seine freunde in ein ferienlager bei burg felsenstein. aber nichts ist mit ausspannen und seele baumeln lassen, auf der burg geschehen unheimliche dinge. da ist es doch ehrensache, dass suni und seine partner sich darum kümmern müssen.

das hörspiel detektei suni & partner kann man herunterladen aber auch bequem online anhören.

Hat Ihnen der Beitrag geholfen? Behalten Sie ihn nicht für sich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.