Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

Umstandsmode – modisch und modern zugleich

Frau mit Schwangerschaftsbauch (c) Alexandra Bucurescu/pixelio.de

Die Zeiten haben sich geändert und heutzutage verstecken sich die schwangeren Frauen nicht mehr unter weiten Gewändern. Die Umstandsmode ist modebewusst und modern geworden und auch in der Schwangerschaft will Frau heute zeigen, was sie hat.

Schicke Sommermode für Schwangere

Am Anfang der Schwangerschaft kann man durchaus noch die normalen Hosen und T-Shirts tragen, doch je dicker der Bauch wird, umso mehr benötigt man schöne Umstandsmode für die modebewusste Frau. Umstandsmode zeichnet sich dadurch aus, dass die Hosen zum Beispiel keinen Bund mehr haben sondern einen Einsatz im Bauchbereich, der mitwächst. So kann man für den Sommer durchaus auch schöne kurze Hosen bekommen und anziehen. T-Shirts und Blusen sind ebenfalls im Bauchbereich etwas weiter geschnitten und mit einem dehnbaren Stoff verarbeitet. So kann auch hier nichts einengen, der schöne Schwangerschaftsbauch, auf den jede schwangere Frau stolz sein sollte, wird aber trotzdem nicht verdeckt. Auch luftige Sommerkleider, die gerne auch in der Schwangerschaft ein wenig kürzer sein dürfen, sind so geschnitten, dass in der Mitte nichts einengt, aber die Schulterpartie trotzdem wieder eng anliegt.

Auch im Herbst und Winter sind die schwangeren Frauen gut angezogen

Auch für die kalten Monate des Jahres gibt es schöne Umstandsmode für die modebewusste Frau . Ob man sich hier nun eine Jeans mit Umstandseinsatz anschafft oder eine bunte Hose, alles wird mittlerweile in der Umstandsmode angeboten. Im Winter passen auf jeden Fall auch immer die modernen Strickjacken über ein Umstandshirt oder eine Umstandsbluse, so dass der Schwangeren auch nicht kalt wird. Aber auch mollige Pullover sind heute in der Umstandsmode für die modebewusste Frau in allen erdenklichen Farben zu finden. Trägt man als Schwangerer lieber Kleider, so kann man auch hier zwischen vielen Modellen wählen, wie zum Beispiel den angesagten Strickkleidern, mit denen man seinen Schwangerschaftsbauch wunderbar in Szene setzen kann.

Auf keinen Fall auf tolle Umstandsmode verzichten

So sollte sich keine Frau scheuen, Schwanger zu werden, nur weil sie sich eventuell nicht mehr modisch kleiden könnte. Denn mit der heutigen Umstandsmode ist es einfach, sich modisch zu kleiden und seinen Bauch der ganzen Welt vorzuführen. Dies machen die vielen schwangeren Stars und Sternchen bereits vor, und als schwangere Frau sollte man es ihnen gleich tun . Denn eine schwangere Frau ist schön und somit auch ihr Bauch, den sie mit der richtigen Umstandsmode für die modebewusste Frau ins rechte Licht rücken kann. So werden die nicht schwangeren Freundinnen bestimmt neidisch schauen, weil sie sich eine solche tolle Mode nicht kaufen können, da sie diese ja nicht benötigen. Viele tolle Modelle einer schönen Kollektion von Umstandsmode findet man bei https://www.baby-walz.de/. Hier kann man sodann auch gleich in der Mode für das neugeborene Baby stöbern und bestellen.

Neben den Bildern für tolle Umstandsmode für die modebewusste Frau auf www.baby-walz.de findet man auch viele tolle Beispiele, wie man sich modebewusst und schick als Schwangere kleiden kann sich auch auf flickr umsehen. Hier erhält man viele Beispiele und kann hieraus das für sich selbst Beste und Schönste heraussuchen.

Hat Ihnen der Beitrag geholfen? Behalten Sie ihn nicht für sich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.