Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

und plötzlich ist alles anders

Arztbesuch | Stethoskop (c) Halina Zaremba / pixelio.de

wenn der partner, der vater oder der bruder plötzlich erkrankt und/oder aus gründen des alters pflege benötigt, sind oft tiefe einschnitte ins familienleben zu verzeichnen. angst, unsicherheit, fehlende informationen und der natürliche abstand zum thema an sich bringen viele menschen schnell an ihre grenzen. das muss nicht sein, denn ihr familienfreund ist im notfall sogar 24 h für sie da und hält informationen, kontaktadressen, fachwissen und ansprechpartner gebündelt für sie bereit. vom plötzlichen arbeitsausfall wegen erkrankung eines familienmitgliedes bis hin zu langfristigen unterbringungsmöglichkeiten haben wir einen strauß von lösungen, partnern und angeboten für sie.

ob als arbeitgeber oder als mitarbeiter im unternehmen – auf die richtige lösung zum richtigen zeitpunkt kommt es an. denn was wir alle nicht haben, ist zeit. im alltäglichen machen sich schon kleine, spontane änderungen nachhaltig bemerkbar. wenn aber eines morgens plötzlich alles anders ist, bricht die welt oft komplett zusammen.

das muss nicht sein. wenn sie fragen, wünsche, probleme rund um familie von 0 bis 99plus  haben und lösungen suchen, kontaktieren sie uns unter http://www.familienfreund.de/Telefon. einen tip haben wir gleich dazu. eine veranstaltung rund um das thema pflege findet in kürze in berlin statt. wenn sie sich regelmäßig zum thema informieren wollen, abonnieren sie doch einfach unseren rss .

Hat Ihnen der Beitrag geholfen? Behalten Sie ihn nicht für sich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.