Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

Das Vorstellungsgespräch wirklich erfolgreich absolvieren

Agentur BÜHNER Personal - Promotion - Marketing

Wer das Glück hat, eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu erhalten, sollte wissen, wie man sich optimal auf diesen so wichtigen Termin vorbereitet, damit man auch als Gewinner/in hervorgeht. Mit professioneller Hilfe eines Firmeninhabers kommt man ganz sicher ans Ziel.

Nur wer die wirklich richtigen Vorbereitungen auf ein Bewerbungsgespräch trifft, geht hier auch sicher als Sieger/in hervor

Wer eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommt, darf sich wirklich freuen. Denn nur gerade mal 5 Prozent aller geschriebenen und versendeten Bewerbungen bekommt eine solche Chance.

Aber wie geht es dann weiter? Wie kann man sich nun auf so ein wichtigen Termin optimal vorbereiten? Im Internet findet man sehr viele der üblichen Tipps und Hinweise. Sie sind sicher alle auch nicht verkehrt, jedoch meist nur immer wieder von einem zum nächsten Artikel übernommen oder gar abgeschrieben. Hilft das wirklich um als Gewinner/in aus einem Vorstellungsgespräch hervorzugehen?

Die sicherste Methode, sich professionell auf ein Bewerbungsgespräch vorzubereiten ist es natürlich, jemanden zu Hilfe zu nehmen, der auch sicher weiß wovon er spricht. Am besten jemand aus der täglichen Praxis einer Chefetage bzw. eines Personalbüros. Hier sind die Möglcihkeiten aber auch schon sehr eingeschränkt.

Einer der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Menschen bei ihren kompletten Bewerbungsprozessen professionell zur Seite zu stehen, ist der Berliner Bewerbungscoach Jörns Bühner von der Agentur Bühner.

Mit seinem Bestseller „So führt Ihre Bewerbung garantiert zum Vorstellungsgespräch“ hat er bereits im Jahre 2009 neue Maßstäbe im Bereich Ratgeberbücher zum Thema Bewerbungen gesetzt. Weit über 3.000 Stück des Ratgeber E-Buches wurden zwischenzeitlich verkauft. Die Resonanzen der Leserinnen und Leser sind durchweg sehr positiv. Viele haben erstmalig die Chance bekommen, sich in einem Vorstellungsgespräch auch persönlich präsentieren zu können.

Als logische Konsequenz seines großen Erfolges hat Jörns Bühner nun im letzten Jahr den Ratgeber „Mein perfektes Bewerbungsgespräch“ geschrieben. Hier hat er seine eigenen, langjährigen Erfahrungen zusammen mit über 30 seiner engsten Firmenkunden, also den Chefs und Personalern dieser Firmen, in einem E-Buch zusammengefasst. Mehr als 60 der meist gestellten Fragen in einem Vorstellungsgespräch und die dazu perfektesten Antworten findet man hier.

Ausserdem bekommt man alle nur erdenklichen Hinweise, Tipps und Anleitungen für eine wirklich professionelle Vorbereitung. „Wer meinen Ratgeber gelesen und dann auch genau befolgt hat, der genießt gegenüber seiner Konkurrenz schon fast unfaire Vorteile.“ sagt der erfolgreiche Bewerbungscoach selbst über sein neues Werk.

Bei den Erfolgen all seiner bisherigen Ratgeber E-Bücher kann man absolut davon ausgehen, dass dem wohl auch so ist. Wer jetzt mehr dazu erfahren möchte oder den Ratgeber gleich bestellen möchte geht auf „Mein perfektes Bewerbungsgespräch“ .

Agentur Bühner, Personalvermittlung, Promotion, Marketing für Internetplattformen

Kontakt:
Agentur BÜHNER Personal – Promotion – Marketing
Jörns Bühner
Asternplatz 2
12203 Berlin
030-83227663

http//:www.agentur-buehner.de
ab@agentur-buehner.de

Hat Ihnen der Beitrag geholfen? Behalten Sie ihn nicht für sich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.