Seit heute wird das Nutzen öffentlicher Straßenbahn-, Bus- und S-Bahn-Verbindungen dreifach belohnt.
Zunächst entlastet der Fahrgast seine Geldbörse und die Umwelt. Bei ständig steigenden Benzin- und Dieselpreisen sowie weiteren direkten und indirekten Kosten sind schnell 100 Euro und mehr gespart.
Als Abonnent einer Monats-, Schüler- oder Jahreskarte ist Er bzw. Sie kostenlos Mitglied im LVB-Abo-Club und genießt weitere Vorteile. Ab heute erhält jedes Mitglied 25% Nachlass auf die Entgelte des FAMILIENBÜRO Leipzig. Neben den Vermittlungsentgelten betrifft das auch die familienflat PREMIUM und die Seminare.
Außerdem schont der LVB- und MDV-Kunde seine Nerven. Nachgewiesenermaßen gibt es kaum Verspätungen oder Ausfälle. Staus gibt es schon gar nicht.
Und wo kann man sonst, außer am heimischen Küchentisch, seine Morgenzeitung so ruhig lesen?
Autor: root -- Sonntag, 07. September 2008; 16:37:52 Uhr