dienstleistung(en) und dienstleister auf dem höchsten niveau sind heutzutage gefragt und gern gesehen.
gerade im bereich der senioren- und altenhilfe ist vertrauen, zuverlässigkeit und sicherheit für die kunden unabdingbar. nicht jeder öffnet seine türe gern und gibt zu, dass er hilfe benötigt. manchmal ist das motto "hilf mir es selbst zu tun" genau der richtige weg, um mobilität und lebensfreude solange wie möglich zu erhalten.
das deutsche rote kreuz, 1921 gegründet, arbeitet u.a. nach dem leitsatz: "wir schützen und helfen dort, wo menschliches leiden zu verhüten und zu lindern ist." es ist eine gemeinnützige organisation und seines zeichens ein eingetragener verein.
jetzt feierte das drk den 7000. teilnehmer am hausnotrufprogramm ist ein erfolg auf der ganzen linie. ein kleiner getragener sender ermöglicht es direkt hilfe auf knopfdruck zu holen. der bundesverband hausnotruf gab 2006 an, dass in ca. 350 deutschen städten anbieter, die auf eines der ca. 180 callcenter aufgeschaltet sind, ca. 350.000 nutzer versorgt haben.
sie sind ebenfalls anbieter eine ähnlichen leistung, wie das drk? sie beschäftigen sich im bereich der pflege und helfen menschen? dann melden sie sich kostenfrei im familienkatalog an. gern berichten wir auch über ihre leistungen.
veröffentlicht: root -- Samstag, 15. November 2008; 14:32:52 Uhr