kann einem als unternehmer immer wieder fette bonuspunkte einbringen. in zeiten von open source explodiert der markt förmlich.
aber nicht jede lösung ist für jeden geeignet. so haben gerade kleine und mittelständische unternehmen probleme mit der rasanten entwicklung. ein ausgefeiltes kundenbeziehungsmanagement, das richtige mailprogramm oder das kleine kompakte buchhaltungswunder bringen schwung in die organisatorischen büroaläufe und sollen natürlich die arbeit erleichtern.
oft gestaltet sich gerade, wenn man mitarbeiter hat, der austausch und die synchronisierung von arbeitsplätzen als herausforderung. so arbeitet man unlängst nicht dauerhaft im büro und/oder ist auch ständig im außendienst auf aktuelle daten angewiesen. das internetfähige handy gehört heute oft genau so ins portfolio wie auch die möglichkeit dieses mit (s)einem desktoparbeitsplatz oder laptop zu verbinden. wenn man aber 2 handys und 2 arbeitsplätze mit den gleichen daten versorgen muss, schränken sich die möglichkeiten schnell ein.
aber es gibt auch hier wunderbare programme, die das problem der synchronisation lösen. das zauberwort heißt syncing.net und ermöglicht es mehrere arbeitsplätze synchron zu halten. das kleine aber sehr feine programm zaubert im ständigen transfer via filesharing lizenz ausgewählte dateien und ordner auf den oder die gewünschten rechner. es teilt alle oder wieder ausgewählte outlook daten, wie termine und/oder einzelne unterverzeichnisse des posteingangs anstandslos und macht auch den austausch von anderen ordnern, wie gemeinsamen dokumenten möglich. vollständig lassen sich so nicht nur die daten sondern auch die datenstruktur synchron halten.
mehr als 1 arbeitsplatz bis eigentlich open end können miteinander verknüpft werden. entscheidend bei softwarelösungen ist letztlich aber der preis. für ein kleines geld kann man eine filesharing lizenz kaufen. an dieser stelle sei gesagt, dass wir nun schon so überzeugt von syncing.net sind, dass wir das netzwerkwunder eindeutig empfehlen. in kooperation mit dem betreiber freut es uns außerordentlich hier und jetzt 25 lizenzen an die ersten einsender zu verlosen.
einfach eine mail an unternehmer@familienfreund.de senden und wir schicken den ersten 25 einsendern eine lizenz zu. getreu dem motto: "wenn wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" weisen wir daraufhin, dass der rechtsweg ausgeschlossen ist. wir freuen uns auf ihre teilnahme.
veröffentlicht: root -- Dienstag, 15. September 2009; 09:09:56 Uhr