.

familienfreundliche personalpolitik mehr als ein trend? Diesen Text vorlesen lassen

mann denkt

diese frage beantworten wir ihnen schon seit 3 jahren mit "ja".

 

 

denn eigentlich hat fast jedes unternehmen maßnahmen, welche mitarbeiterbindung und  -gewinnung fördern. wie gestern innerhalb einer veranstaltung in der ihk leipzig gehört, sind die meisten maßnahmen, so wie die zahl der mitarbeiter, langsam und stetig gewachsen.

 

so gibt es den kostenfreien taxiservice, flexible arbeitszeitmodelle, telearbeit oder die hilfe bei der suche nach betreuungsmöglichkeiten für die angehörigen. am ende des tages muss es sich für sie, als unternehmer, rechnen. wissen, wo man steht, welche maßnahmen greifen, welche nicht, um dann am ende des tages die effektivsten zu verbessern?

 

kein problem! wir machen das jetzt seit 3 jahren. von mitarbeitergesprächen und -befragungen bis hin zur analyse ihrer mittel und möglichkeiten ist alles möglich. gern binden wir gemeinsam den strauß von maßnahmen für ihre mitarbeiter frisch zusammen.

 

hier finden sie ihren persönlichen zugang zum unternehmerportal und zum persönlichen ansprechpartner.

 



veröffentlicht: root -- Mittwoch, 19. November 2008; 10:37:29 Uhr


Kommentar zu familienfreundliche personalpolitik mehr als ein trend??

Kommentar schreiben:






.

familienbrief abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Suche


hilfreiches & mehr


Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.
 
.

familienservice

.

familienservice