.

in den sommerferien mit "blue ant" aufs land Diesen Text vorlesen lassen

die proventis gmbh startet am 1. juni eine deutschlandweite aktion für das kinderprojekt die arche e.v. mit dem erlös der spendenaktion soll kindern aus benachteiligten familien aus den großstädten hamburg, berlin und münchen ein ferienaufenthalt auf dem land ermöglicht werden.

durch den verkauf der stoffameise blue ant, sollen rund 50 kinder in die ferien fahren können. benannt ist die ameise nach der gleichnamigen projektmanagement-software von proventis. viele unternehmen haben bereits ihre unterstützung zugesagt und wollen ihre dienstleistungen zu sonderkonditionen anbieten.

das berliner unternehmen bietet auf seiner webseite 300 exemplare der niedlichen stoffameisen zum aktionspreis von 15 euro pro stück an. die aktion läuft bis zum 30. juni 2007.

die arche e.v. mit sitz in berlin, hamburg und münchen hat es sich zum ziel gemacht, kinder von der strasse zu holen und ihnen sinnvolle freizeitmöglichkeiten zu bieten. die arche e.v. deckt soziale defizite auf und kämpft gegen sie an.

veröffentlicht: Antje K. -- Mittwoch, 27. Juni 2007; 07:21:10 Uhr


Kommentar zu in den sommerferien mit "blue ant" aufs land?

Kommentar schreiben:






.

familienbrief abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Suche


hilfreiches & mehr


Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.
 
.

familienservice

.

familienservice