.

markranstädter unternehmermesse die zweite Diesen Text vorlesen lassen

Markranstädter Unternehmer Messe 2009

im letztem jahr gab es in markranstädt die 1. unternehmermesse in der stadthalle. zahlreiche unternehmen präsentierten sich und ihre dienstleistungen und produkte. vor allem der mittelstand war zahlreich vertreten.

 

und auch dieses jahr soll es

 

für alle interessierten unternehmer wieder eine große unternehmermesse geben. die 2. markranstädter unternehmermesse (mum) findet am 17. september von 11 bis ?19 Uhr in der stadthalle in der leipziger straße 4 statt.

 

der hauptteil der diesjährigen messe wird sich um die vielfältigkeiten des handwerks drehen. bäckermeister, mechatroniker, fliesenleger, schneider und sonstige handwerksbetriebe sind eingeladen sich kostenfrei zu präsentieren.

wirtschaftsministers sven morlok (fdp) wird als schirmherr die messe mit dem motto „handwerk – die perspektive hier! innovativ. vielfältig. kreativ.“ begleiten. interessierte bürgerInnen, auszubildende, schüler, studenten und arbeitssuchende sowie potentielle auftraggeber sind herzlich eingeladen die messe zu besuchen.

bewerbungen für die teilnahme senden sie als unternehmen bitte bis zum 31. juli an claudia lutz aus dem fachbereich wirtschaftsförderung. frau lutz erreichen sie unter telefon 034205 61161 oder per e-mail an c.lutz@markranstaedt.de



veröffentlicht: root -- Samstag, 24. Juli 2010; 19:35:36 Uhr


Kommentar zu markranstädter unternehmermesse die zweite?

Kommentar schreiben:






.

familienbrief abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Suche


hilfreiches & mehr


Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.
 
.

familienservice

.

familienservice