.

vorstellung des spielraumkonzepts innenstadt Diesen Text vorlesen lassen

spielende Kinder

am 5. november um 19 uhr lädt oberbürgermeister burkhard jung zur vorstellung der ersten zwischenergebnisse des spielraumkonzeptes "spielen am wege" ein.

interessierte familien können die ergebnisse gemeinsam mit oberbürgermeister burkhard jung im zeitgeschichtlichen forum in der grimmaischen straße 6 diskutieren.

durch ein netz von spiel- und verweilorten soll in den nächsten jahren schrittweise die aufenthaltsqualität für familien in der innenstadt verbessert werden. es werden die stadtraumanalysen und die spielraumpilotprojekte der grimmaischen straße und reichsstraße vorgestellt. der eintritt ist frei.

im rahmen des wettbewerbs „ab in die mitte“ der city-offensive sachsen verleiht die ihk sachsen der stadt leipzig an diesem abend einen anerkennungs- und einen sonderpreis für ihr spielraumkonzept.

lesen sie bitte auch diesen artikel: spielraumwerkstatt "reichsstrasse" - große kinderjury



veröffentlicht: Antje K. -- Donnerstag, 04. Februar 2010; 15:48:00 Uhr


Kommentar zu vorstellung des spielraumkonzepts innenstadt?

Kommentar schreiben:






.

familienbrief abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Suche


hilfreiches & mehr


Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.
 
.

familienservice

.

familienservice