Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

Familienkutsche: Hol- und Bringedienst

Familienkutsche unterstützt Beschäftigte bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie (c) Hans-Joachim Gross - Fotolia.com

Viele Mitarbeiter jagen von einem Termin zum anderen. Ein Hol- und Bringedienst ermöglicht es Zeitfenster optimaler zu nutzen und die Terminplanung zu verbessern bzw. optimieren.

Wissen, wer zur Verfügung steht

Nachmittags im Unternehmen rutschen ihre Mitarbeiter ungeduldig auf ihren Drehstühlen hin und her. Mitten in der angesetzten Besprechung muss Herr Klein los, um seinen 8-jährigen von der Kita zum Sport zu bringen und Frau Müllers Vertretung muss unbedingt noch zu ihrer Oma? Mit diesen Situationen sind sie als Arbeitgeber vertraut. An ihnen bzw. ihrer Personalabteiltung ist es täglich auf’s neue die Personaldecke straff zu halten. Mit unserem Dienstleistungsbaustein „Familienkutsche“ kehrt die nachmittägliche Effizienz und Leistungsfähigkeit in ihr Unternehmen zurück. Die Mitarbeiter haben den Kopf frei, der Vertragsabschluss gelingt und das Kundengespräch kann auch mal 30 Minuten länger dauern.

Einen Hol- und Bringedienst buchen

Im familienservice ist die Vermittlung von flexiblen Hol- und Bringediensten bereits enthalten. Sensible FahrerInnen holen je nach Auftrag die Angehörigen der Beschäftigten ab – und das ganze zu mitarbeiterfreundlichen Preisen. Als Vertragspartner auf Basis unseres Dienstleistungsvertrages halten wir mit höchster Priorität  für Sie und ihre Belegschaft flexible Lösungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance bereit und wickeln alle Formalitäten ab. Wir koordinieren selbstverständlich auch vor- und nachgelagerte, unterstützende Leistungen, wie Kinderbetreuung, Altenpflege oder/und andere haushaltnahe Dienstleistungen.


Jetzt direkt eine Anfrage zu "Familienkutsche: Hol- und Bringedienst" stellen

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich stimme einer Kontaktaufnahme zu. Meine Daten werden ausschließlich für das Beantworten meiner Anfrage genutzt.

In unserer Datenschutzerklärung erläutern wir, wie verantwortungsvoll wir mit ihren Daten umgehen und diese selbstverständlich nicht an Dritte weitergeben.