Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

Familienwissen: Wissensvermittlung wird zum Kinderspiel

familienwissen (c) seminar © .shock - Fotolia.com

Um eine Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu erreichen, ist jede Menge praktischer Erfahrung und (aktuelles) Wissen von Nöten. Probleme treten spontan auf und müssen kurzfristig gelöst werden. Hierfür halten wir u.a. den Familienservice bereit. Für weitere Themenschwerpunkte zur komfortableren Work-Life-Balance haben ihre Beschäftigten und die Familienangehörigen mehr Zeit, Wissen zu erlangen und praktische Erfahrungen zu sammeln. Unser Familienwissen sorgt mittel- bis langfristig für einen hervorragende…


Jetzt direkt eine Anfrage zu "Familienwissen: Wissensvermittlung wird zum Kinderspiel" stellen

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich stimme einer Kontaktaufnahme zu. Meine Daten werden ausschließlich für das Beantworten meiner Anfrage genutzt.

In unserer Datenschutzerklärung erläutern wir, wie verantwortungsvoll wir mit ihren Daten umgehen und diese selbstverständlich nicht an Dritte weitergeben.