Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

Beste-Beispiele-Frühstück für Dienstleister

gemeinsames Frühstück als Start in einen gelingenden Tag (c) familienfreund.de

Seit der Gründung der Familienfreund KG haben wir von 2007 bis heute immer wieder regelmäßig dafür gesorgt, dass sich familienfreundliche Anbieter auch in Echzeit vernetzen können. Dazu gab es zahlreiche Veranstaltungen und Events.

Eine Veranstaltungsform, die uns besonders am Herzen liegt, ist unsere Beste-Beispiele-Frühstück. Als Netzwerker wissen wir, wie wichtig es ist sich mit anderen auszutauschen, zu treffen und zu vernetzen. Zum einen erhält man den vielgeschätzten und oft vermissten „Blick über den Tellerrand“ zum anderen kann man hervorragend über Querschnittsthemen und Ideen plaudern.

Sie haben ein familienfreundliches Angebot, sind Dienstleister, Mitglied im Verein oder freiberuflich tätig? Egal, ob nach SGB steuerlich unterstützt oder auf den Meeren der freien Wirtschaft unterwegs – unser Beste-Beispiele-Frühstück für Dienstleister ist für sie die Möglichkeit sich mit anderen über die erfolgreiche Nutzung des familienfreunde-Netzwerkes zu verständigen und die familienserviceplattform für sich noch leichter zu nutzen.

Lernen sie kostenfreie Möglichkeiten der PR- und Öffentlichkeitsarbeit kennen, erfahren sie etwas über Social Media, stellen sie sich und ihre Dienstleistung vor und lassen sie sich bei Kaffee, einem frischem Brötchen und Konfitüre das Netzwerken schmecken. Termine für das Beste-Beispiele-Frühstück für Dienstleister geben wir langfristig vorher bekannt, so dass eine Anmeldung rechtzeitig möglich ist.


Jetzt direkt eine Anfrage zu "Beste-Beispiele-Frühstück für Dienstleister" stellen

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich stimme einer Kontaktaufnahme zu. Meine Daten werden ausschließlich für das Beantworten meiner Anfrage genutzt.

In unserer Datenschutzerklärung erläutern wir, wie verantwortungsvoll wir mit ihren Daten umgehen und diese selbstverständlich nicht an Dritte weitergeben.