Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

245 Milliarden Euro für Bildung, Forschung und Wissenschaft in 2011

Sparschwein (c) pefertig / pixabay.de

Im Jahr 2011 wurden in Deutschland nach vorläufigen Berechnungen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) 245,1 Milliarden Euro für Bildung, Forschung und Wissenschaft ausgegeben. Das waren 4,5 % mehr als im Jahr 2010. Begünstigt wurde diese Entwicklung durch das Zukunftsinvestitionsgesetz, den Kinderbetreuungsausbau, den Hochschulpakt, die Exzellenzinitiative und andere Sonderprogramme.!–more– WIESBADEN – In Relation zum Bruttoinlandsprodukt 2011 wurden 9,5 % für Bildung,…

Hat Ihnen der Beitrag geholfen? Behalten Sie ihn nicht für sich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.