Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

kreatives Wasser- und Sandspielzeug fördert die Entwicklung der Kinder

Urlaub | Hände im Sand (c) S. Hofschlaeger / pixelio.de

(djd). Bahn frei fürs Freiluftvergnügen. Kreatives Wasser- und Sandspielzeug fördert die Entwicklung der Kinder. Ausgelassen von Pfütze zu Pfütze hopsen, im Sandkasten fantasievolle Burgen bauen und über Wiesen und Felder um die Wette rennen: Zu den schönsten Kindheitserlebnissen gehören das ungehinderte Toben und Spielen im Freien. Doch heute wird es immer schwieriger, den Nachwuchs zum Gang vor die Haustür z…

Hat Ihnen der Beitrag geholfen? Behalten Sie ihn nicht für sich !

1 Kommentar zu “kreatives Wasser- und Sandspielzeug fördert die Entwicklung der Kinder”

  1. Wirklich schöner Artikel. Mein Sohn ist zwar erst 14 Monate alt, aber er ist auch schon ein begeisterter Baumeister und ist gern im Sandkasten. Das einzige was er lieber mag, ist auf dem Bauch die Rutsche runter zu rasen :P .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.