Facebook Zaehlpixel
0341-355408-12 info@familienfreund.de

Mini-Kurs III – Was sind A-, B- und C-Kunden?

Termin | Kalender (c) kropekk_pl / pixabay.de

Dieser Beitrag ist Teil 3 von 5 der Serie Minikurs Verkauf

Kennen Sie den Kardinalfehler der meisten Verkäufer? Er drückt sich so aus: „Wir sammeln systematisch und professionell Interessenten- adressen. Leider haben wir kein vernünftiges System, die so gewonnenen Adressen zu klassifizieren und professionell zu bearbeiten. Und deshalb verpufft ein Großteil unserer Marketingaktivitäten ergebnislos.“ Was sind A-, B- und C-Kunden?!–more– Mit dem folgenden ultimativen System für Ihr 1:1 Marketing überlassen Sie die…

Seriennavigation<< Mini-Kurs II – So wird Ihre Internetseite zum Kundengenerator | Mini-Kurs IV – Informationsgewinnung ist wichtig >>

Hat Ihnen der Beitrag geholfen? Behalten Sie ihn nicht für sich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.